Als ich gestern Abend so ein bisschen im Netzt rumgeklickt habe, ist mir das neue Video von Madonna (nicht wirklich hörenswert) auf den Bildschirm gesprungen...Wie man das so kennt, bleibt man hängen. Ich gucke...und eins fällt mir sofort auf, Madonna sieht in ihrem Lack/Leder Outfit unverschämt gut aus! Ich forsche nach und bin auf das, im Februar 2011 eingeführte, New Yorker Label BLK DNM gestoßen.  Die von Johan Lindeberg kreierte Damen- und Herrenkollektion besteht aus dunklen Denim und Leder Outfits.. Leider sind die Stücke nur in Stockholm und New York zu erwerben... aber gucken kostet ja nichts: BLK DNM
xx
Bilder via blkdnmcloseup

2 comments:

  1. Ja, ich bin auch immer wieder überrascht wie saugeil sie in den Videos aussieht... Photoshop und sonst was sei Dank ^-^
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. love the photos!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram