D S M    Wer nicht extra nach L o n d o n reisen will, kann auch ganz bequem von zu Hause aus bestellen! K L I C K .... Außerdem wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit eher unregelmäßig melde, aber es ist gerade ziemlich viel los bei mir.. Ich denke, ich werde in zwei/drei Wochen wieder v o l l k o m m e n für euch da sein! Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
xx

6 comments:

  1. Auf ein drittes Mal mit diesem Kommentar. Ach ist es schön, wenn die Internetverbindung dann verschwindet, wenn man den Kommentar abschickt, haha :'D

    Zum Glück werde auch ich relativ bald diese wunderprächtige Stadt bewundern können... :)
    Warst du schon oft in London?

    Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)
    Ich brauche UNBEDINGT männliche Verstärkung! :D:D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. dein blog gefällt mir ja mal! :)
    erstmal verfolgt! :)

    ReplyDelete
  3. Sie haben echt tolle sachen... naja london halt :)

    ReplyDelete
  4. hat ja von der ausstattung her ziemliche ähnlichkeiten mit urbanoutfitters :) wunderschöne klamotten!

    ReplyDelete
  5. schöner blog! :))

    http://thecenterofyouth.blogspot.de/

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram