Uhii, es ist Ostern!! Ich hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen.. das ist das wichtigste ;) haha nein... Also ich habe die Feiertage ganz im Kreise der Familie gefeiert. Ich bin raus aus der Stadt, in das Haus meiner Oma gefahren. Dann war Suchen angesagt und danach wurde fett gegessen. Da meine Familie aus Polen kommt, gibt es immer mega viel einheimische Gerichte zu essen!! Ich liebe es!!! Bestimmt war euer Ostern genauso schön... :) Schönen Abend noch, ich muss mich jetzt erstmal mit nem Film ins Bett legen und verdauen haha

10 comments:

  1. arrrgh rosenbonbons forever

    ReplyDelete
  2. Man ich find dein Blog so schön. Dein Blog ist der einzige den ich noch vollkommen lese. Wir haben uns letztens in der Klinik Kreuzberg gesehen. :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. uhiii danke!!!
      ja kann gut möglich sein! <3

      Delete
  3. tolle Bilder!
    mag an Ostern immer dass die Familie zusammen findet :)

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder!
    mag an Ostern immer dass die Familie zusammen findet :)

    ReplyDelete
  5. Hey
    ich finde die Bilder auf deinem Blog super!
    Kann man sich bei dir als regelmäßiger Leser eintragen?

    Herzlichst
    Herzton

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe sind der Hammer, du hast sie fantastisch kombiniert! Und ich muss sagen, dass mein Bücherregal die gleichen Bücher wie deines beheimatet. Die meisten sind auch ältere Exemplare von meinem Vater, Antiquariat oder Flohmarkt :)

    ReplyDelete
  7. lealous of the gift card.loooveee urban outfiters

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram