Heute hat mich Natalie von der Schule abgeholt und wir sind ein bisschen durch Mitte gezogen.. nichts großes. Danach haben wir uns dann noch spontan mit Jan getroffen, fett zu McDonalds! hehe Ich habe die nächsten zwei Tage frei, aber noch nicht wirklich einen Plan, was ich machen werde... Einfach mal gucken..wird schon. Euch noch einen schönen Montag Abend! PS: hier läuft gerade eine schöne Blogvorstellung K L I CK
xx
Schuhe - UO

7 comments:

  1. wirklich super Post! Du hast es geschafft innerhalb kurzer Zeit zu einem meiner absoluten Lieblingsblogs zu werden, auch dein Tumblr ist echt top! Daumen hoch :)

    ReplyDelete
  2. wie viel style du hast, mehr von solchen jungs bitte <3
    achja und tolle fotos :)

    ReplyDelete
  3. wie kann man bitte nur so viel stil haben?!:)
    dein blog ist toll, vielleicht magst du ja an meiner blogvorstellung mitmachen?
    http://the-search-for-magic.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    ReplyDelete
  4. Finds echt krass dass du erst 16 bist... Falls ich mal nach Berlin komm meld ich mich davor und dann führst du mich rum, das hab ich jetzt beschlossen. Du darfst nicht widersprechen! :D

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram