So, morgen schreibe ich die letzte Arbeit dieses Jahr: Mathe... Eine 5 ist irgendwie schon vorprogrammiert, aber wird schon.. Außerdem macht mich das Wetter auch fertig, ich bin nicht so ein "Sommer-Mensch", wenn das Thermometer auf über 30°C steigt, kann man mich nur noch in die Tonne kloppen... a b e r  es gibt auch super Nachrichten, da London im Sommer ins Wasser fällt (die doch sehr unbedeutenden Olympische Spiele sind uns in die quere gekommen), haben wir uns für P A R I S entschieden... Ich freu mich sooo... ich werde mein Macbook mitnehmen, kann euch also immer auf dem neusten Stand halten. Aber bis dahin ist es noch eine Weile, die erstmal überbrückt werden muss...
xx

5 comments:

  1. in paris war ich auch schon, die stadt ist wunderschön!xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich war letzten Sommer mit meine Mutter für zwei Tage da, aber will das jetzt noch mal vertiefen hehe... <3

      Delete
  2. Bei dem Wetter kommt man echt auch nich klar und noch weniger, wenn man Mathe schreibst...
    Paris und London sind zwar nich vergleichbar, aber Paris wird sicher auch ein tolles Reiseziel sein :)

    ReplyDelete
  3. Ich bin auch nicht so ein "Sommer-Mensch" Ich bin ein "Ih, es ist heiß, ich sterbe- Mensch" aber ich will ja nicht meckern. :) Ich möchte jetzt bitte auch meine letzte Arbeit schreiben :(

    liebste Grüße!

    ReplyDelete
  4. oh ich liebe solche alten kaugummiboxen!

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram