B A C K S T A G E - Gestern Abend bin ich mit Leonie zur Fête de la Musique in Mauerpark gegangen. Wir haben endlos getanzt (ich habe extrem viele blaue Flecken vom Pogen) und getrunken ! Irgendwann sind wir dann mit unsern kleinen, nicen VIP-Bändchen hinter die Bühne und hatten ein bisschen Smalltalk mit KIZ, Materia, Casper, Harris und Jimi Blue Ochsenknecht mit dem wir schließlich auch noch losgezogen sind, ins Kitty Cheng und dort bis zum Morgen getanzt haben ;) Ich würde sagen, ein super Auftakt in die Ferien!
xx

6 comments:

  1. OMG Jimi Blue Ochsenknecht
    Krass

    ReplyDelete
  2. wo soll ich umbedingt hingehn in berlin ? antworte mir mal bitte ♥ bin ja nächste woche da :D

    zarahester.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. hahah wie geil, ich war auch da, aber nicht bei den VIP's.
    Ich wünschte Fête de la Musique wäre jedes Jahr :)
    Schicker Blog btw.

    ReplyDelete
  4. Ich glaube ich hab euch sogar neben der Bühne gesehen. Aber ich war da ganz hinten irgendwo beim Steinkreis. :/

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram