P O L E N - Am Freitag habe ich mich in den Zug gesetzt und bin zu meiner Familie (Mütterlicher Seite) nach Polen gedüst. - Kulturschock, den ich liebe -  Dieses Gefühl aus dem Zug zu steigen, dreckige Luft zu riechen, an schwarze und kaputte Häuserzeilen zu gucken und in Mitten eines Riesen Chaos zu stehen, ist einfach nur g e i l. Katowice ist ein Universum für sich, zwar kleiner als Berlin, aber irgendwie ein Stückchen Heimat. Ich weiß, dass dieser Post nicht wirklich euren Erwartungen entspricht, aber ich wollte euch einen kleinen Einblick in meine kleine, olle, arme aber wunderschöne Stadt geben.
xx

5 comments:

  1. Die Fotos sind richtig schön geworden!

    ReplyDelete
  2. ich kenne dieses Gefühl! Vorallem die Luft ist ganz anders wie hier in Deutschland :-) Schön mit gutem Essen überhäuft worden? ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohjaaa... habe immer noch Bauchschmerzen haha <3

      Delete
  3. klingt mega gut.
    ich bin auch zum viertel polin, hab mich allerdings noch nie wirklich mit der polnischen kultur beschäftigt..
    ich war auch noch nie dort, will aber definitiv mal nach polen!
    meine unbekannte 1/4 seite erforschen :)

    ReplyDelete
  4. Gibt bestimmt viele geile Photolocations !???

    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram