M Y  R O O M - Da sind Sie, die Bilder meines Zimmers. Nach einigen Fragen bei Tumblr, ob ich nicht doch einmal Lust hätte mein Zimmer zu "posten", habe ich mich schlussendlich überreden lassen mein kleines Reich der Öffentlichkeit zu zeigen ;) Ich hoffe euch gefällt es. Was euch aber auch sicherlich gefallen wird, sind die Post der folgenden Tage. Für mich geht es nämlich zur Berliner Fashionweek. Starten werde ich am Mittwoch, mit dem Besuch der P R E M I U M und einiger Shows am Abend. Donnerstag geht's zur S H O W & O R D E R, E T H I C A L  F A S H I O N  S H O W und zum G R E E N  S H O W R O O M im Adlon (einige kleine Fashion Shows sind auch dabei). Abrunden werde ich die Modewoche dann mit der C A P S U L E Messe. uhii ich bin schon ganz aufgeregt ! Wir hören uns am Mittwoch, wunderschöne Tage euch noch! 
xx

8 comments:

  1. Sieht sehr gut aus. Ich liebe das Fenster.

    ReplyDelete
  2. wooow wie unfassbar gut :O

    ReplyDelete
  3. liest du Vogue und Elle ?
    dein Zimmer ist voll trendy
    Viel Spaß auf der Fashionweek =)

    ReplyDelete
  4. dankeschön!:*
    dein zimmer sieht super aus & ganz viel spaß auf der fashionweek!:)
    ich will auch:D

    ReplyDelete
  5. dankeschön! <3<3 deine fotos werden von post zu
    post besser und interessante, find ich xx

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram