P R E M I U M - Für mich hat die Fashionweek mit dem Besuch der Premium angefangen. Modemessen sind immer ein sehr schwieriges Thema wenn es um Zusammenfassungen und Fazit geht, da extrem viele Labels vertreten sind, die ganz unterschiedliche Zielgruppen ansprechen sollen. Trotzdem hatten Anne und ich extrem viel Spass und haben viele neue Kontakte geknüpft (immer gut sowas hehe ). Morgen werde ich das ganze noch einmal mit Helen, Natalie und Jan wiederholen und sicher auch vertiefen !

S I O K  S H O W - Schon im Winter hat mich die Kollektion von Siok überzeugt und begeistert. Heute hat sich wieder bewiesen, dass Dunkle Farben, Lack/Leder und knappe Outfits auch als Abendgarderobe dienen können ! Wer mehr von Siok wissen und sehen will: KLICK 

3 comments:

  1. ich möchte ach

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deinen Blog. Die Fotos sind einfach toll

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram