L A Z Y - Ich wollte heute eigentlich erst gar nicht aufstehen und den Tag im Bett verbringen, Filme gucken und Candys essen. Ich  musste mich dann aber schließlich doch um entscheiden und habe stattdessen meinen bisherigen Tag am Schreitisch mit meinen Schularbeiten verbracht. Gleich schmeiss ich mir aber noch meine Sportklamotten über und jogge ein paar Runden durch den Friedrichshain. Ist ja super Wetter dafür.. Euch noch einen wunderschönen Sonntag !
xx

3 comments:

  1. ja jogge noch, solange deine raucherlunge es noch mitmacht. irgendwann geht dir die luft dann aus, wenn die aleveolen in der lunge mit teer verklebt sind :-)

    ReplyDelete
  2. Super Bilder!
    Viiielen Dank!
    kuss zurück!

    ReplyDelete
  3. wunderschöne bilder& toller blog:)

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram