20120820

V W- "Als ich vor mehr als dreißig Jahren als Modedesignerin startete, war ich sehr erfolgreich mit meiner Idee, feine Strickwaren im Modebusiness wieder einzuführen, wie zum Beispiel das englische Twinset" - V I V I E N N E  W E S T W O O D Jetzt präsentiert Sie zusammen mit Woolmark die neue Capsule Collection aus Merinowolle. Die Kollektion umfasst neben Strickjacken auch Kleider in diversen Längen, mit genialen Cut-Outs. Die sehr figurbetonten und anschmiegenden Stücke gibt es von Beige, über Salbei bis Bordeaux. Erhältlich ist die Capsule Collection seit 10. August auf viviennewestwood.co.uk
xx

2 comments:

  1. Oh je, wenn ich mir vorstelle, jetzt bei dieser Hitze diese Klamotten anzusehen, wird mri ganz schummrig.
    Aber ich war in Schottland mal in einem richtig genialen Vivienne Westwood-Shop, das ist zwarnicht mein Stil, macht aber Spaß anzuschauen.

    Liebste Grüße,
    Luise

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist so toll. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram