M E ?

P O R T R A I T - Vor ein paar Wochen wurde ich von einem niederländischen Künstler angesprochen ob er mich für sein Projekt, welches vermutlich 2014 in der C/O Berlin ausgestellt wird, fotografieren könnte. "A Portrait For Breakfast" heisst das ganze, es geht hauptsächlich um junge und vor allem kreative Menschen. Wenn ihr mehr wissen wollt K L I C K T euch doch einfach mal auf seiner Seite durch. Ich werde jetzt mal weiter lernen und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag !
glasses - ray ban, shirt - topman, leather jacket - zara men, trousers - velour, belt - cos, chain - topman, watch - casio (uo)
xx

11 comments:

  1. du bist ein wahnsinnig spezieller Typ finde ich ! Man merkt sich dein Gesicht sofort!

    Greta von What ever

    ReplyDelete
  2. oh das ist ja rochtig geil!
    ich finde so von deim blog auch das du voll kreativ bist
    ausserdme ist mir aufgefallen bist du bei fb mein stubstfreund hehe

    click to see my blog

    ReplyDelete
  3. Ich verstehe nicht ganz, woher der Fotograf dich allein an deinem Äußeren als kreativen Menschen erkannt hat. Ich will deine Kreativität nicht infrage stellen, ganz und garnicht. Ich mag deinen Blog, er zeugt von Interesse und verfolgt Ziele. Ich finde es nur schade, dass in Menschen heutzutage so leicht irrtümlich auf Grund eines Stils bestimmte Eigenschaften hineininterpretiert werden, obwohl sie sich eigentlich nur anziehen wie eine große Masse. Man erkennt darunter immer weniger die Menschen, die den Stil wirklich ausleben und die eine sehr kreative Persönlichkeit haben. Ich sage damit nicht, dass du einer der Menschen bist, das weiß ich nicht. Ich sage nur, dass es schade für jeden wirklich kreativen Menschen ist, der in diesem Überfluss untergeht und nicht mehr erkannt werden kann.

    ReplyDelete
  4. kreative schwuchtel

    ReplyDelete
  5. looove this outfit. great photo, too, btw

    xx

    ReplyDelete
  6. Hast du eigentlich auch andere Klamotten ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. weil jetzt schon mehrmals solche Fragen kamen, ja, dass war am selben Tag. Darum das selbst Outfit:
      http://www.thecloudhunter.com/2012/09/p-h-o-t-o-y-gestern-habe-ich-mich-mit.html

      Delete
  7. dein blog ist so unbeschreiblich inspirierend, grade entdeckt, gefällt mir richtig gut, hast eine neue leserin!

    ReplyDelete
  8. Irgendwie finde ich dich total cool...

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram