WEEKEND

W E E K E N D - Mein Wochenende war wirklich nichts sehr spektakulär ! Freitag bin ich mit Regina zu PRIMARK gefahren und Abends dann mit Fania ein bisschen um die Häuser gezogen. Samstag und Sonntag war/bin ich nur mit lernen beschäftigt. Ich hoffe euer Wochenende war ein bisschen spannender ! Geniesst noch schön das tolle Wetter und habt einen super Start in die neue Woche.
shirt - h&m, trousers -cos, belt - zara
xx

5 comments:

  1. omfg, dein Hemd! :o ♥

    ReplyDelete
  2. du post auf dem bild oben ein wenig wie ein mädchen ..

    ReplyDelete
  3. Huhu :)
    Total tolle Photos *_* Ich mag die Schuhe total :) Außerdem ist dein Blogname echt hammer :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram