20121101

K G F O R  Z A L A N D O - Es ist soweit, die exklusive Kaviar Gauche for Zalando Collection ist seit ein paar Tagen online erhältlich ! Die Berlinerinnen sind ihren typischen Looks treu geblieben, feine Stoffe, zarte Blusen & dazu rockige Lederjacken und coole Accessoires. Die Stücke sind zwischen 30 - 300€ zu erwerben. Mein persönlicher Favorit ist ist die Cloud Dancer Bluse ;) wie sieht's bei euch aus ?
let's go shopping ! K L I C K
xx

10 comments:

  1. auch wenn ich ein kerl bin, gefallen mir die schwarzen stiefeletten am besten haha.
    schöner post, caspar!

    ReplyDelete
  2. sie is voll hübsch !

    ReplyDelete
  3. Ich liebe die Mode von Kaviar Gauche und auch die Kollektion finde ich klasse. Ich bin nur etwas unentschlossen, ob ich nicht lieber auf ein Teil aus der Hauptkollektion sparen sollte.

    ReplyDelete
  4. nichts gegen dich als person.aber jeder kann bilder von einer website downloaden und blog drüber schreiben, ich muss ehrlich sagen dass deine letzten posts nicht von kreativität und fotografie zeugen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Blog beschäftigt sich auch nicht mit Fotografie, wie viele andere, sondern um Mode uns Lifestyle.

      Delete
  5. Wow!Wunderschöner Blog,mit Tollen Bildern und Themen!
    Neuer Leser->Ich!:D
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst!Läuft zwar nicht mehr lange aber lieber jetzt als gar nicht^^:)
    http://loenis.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei!:D

    ReplyDelete
  6. Hab deinen Blog vorgestellt :)
    http://hennaeliana.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-part-3.html

    ReplyDelete
  7. wahnsinnsbilder!!!

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Really incredibles pics
    i hope to see you in my blog

    ERIK LE BOY
    http://www.erikleboy.net
    Twitter: @erikballester

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram