10 FAVES: SLIPPERS

Desktop87
Es wird Sommer! Endlich raus aus den schweren Stiefeln und rein in die Slippers. Mir war diese Art Schuh eigentlich immer schon sehr suspekt, das war halt "so'n Oma und Opa Ding". Als ich dann aber vor ein paar Jahren die ...
benieteten Louboutin Slippers gesehen habe änderte ich meine meine Meinung über Mokassins und Co. völlig. Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig welche diese Saison meinen Schuhschrank verzieren können, aber um euch und mir die Suche ein bisschen zu erleichtern, habe ich mich entschlossen meine Slipper Favoriten aus den aktuellen Kollektionen vorzustellen. 
            2. ASOS MOONBEAM 
            3. GIUSEPPE ZANOTTI Loafer 
            4. GIUSEPPE ZANOTTI Loafer 
            5. ZARA SLIPPER 

       2. ZARA SLIPPER 
       3. ALBERTO MORETTI ARFANGO 
       5. PRADA LOAFERDesktop86

3 comments:

  1. freue mich schon so auf den summer !!!!!

    ReplyDelete
  2. ganz im gegenteil! slippers sind die tollsten schuhe überhaupt!
    Deine Favoriten gefallen mir sehr!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  3. ich mag slippers gar nicht, finde sie mega unbequem und auch nicht so schön, weil ich die form unnatürlich finde.
    xoxo

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram