ROOM TOUR

IMG_3495 Kopie
So, da bin ich mal wieder und zwar mit meinem neuen Zimmer! Wie einige von euch mitbekommen haben, bin ich vor kurzem umgezogen und habe mich jetzt nach etlicher Nachfrage, nun endlich mal dazu entschlossen mein Zimmer vorzustellen... 
Vom Stil her ist es irgendwie eine Mischung aus Minimalismus und Kitsch geworden. Von den Farben her habe ich versucht im Schwarz/Weiss Bereich zu bleiben, was nicht wirklich immer leicht fällt, da dies schnell kalt wirken kann. Fündig an Möbeln wurde ich bei IKEA, Exil und Villa Harteneck
Ich hoffe euch gefällt's! 
xx 
PS: auf meiner Facebook-Seite gibt's noch eine Panoramaaufnahme ;)
IMG_3505 Kopie IMG_3502 Kopie IMG_3521 Kopie IMG_3528 Kopie IMG_3538 Kopie IMG_3501

4 comments:

  1. mag die Felle !!

    ReplyDelete
  2. Sehr schön eingerichtet :) Schönen Blog hast du.

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. gute idee mit der skulptur und dem schmuck (Y)

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram