OUTFIT: FRENCH GUY

IMG_3627 Kopie Da bin ich wieder! Das heutige Outfit ist sehr schlicht gehalten aber trotzdem sommerlich. Durch Marineshirt und Strohhut fühlte ich mich ein bisschen wie an der Côte d'Azur, die geschätzten 40Grad in Berlin haben das ganze dann noch vollkommen gemacht. ...
Jetzt steigen die Temperaturen auch noch und ich weiß langsam nicht mehr wirklich was ich anziehen soll. Und den ganzen Tag in der kühlen Wohnung zu sitzen kann auch keine Lösung sein.. Naja ich werde mal gucken wie sich meine "Hitze-Krise" entwickelt und ob ich mich mit der Sonne dieses Jahr noch anfreunden kann. 
xx 
Caspar 

Shirt - Zara, Shorts - UCON, Hat - Privat, Glasses - RayBan Desktop105 IMG_3633 Kopie

4 comments:

  1. Wirklich ein sehr schlichtes Outfit, aber ich finde es passt wirklich sehr.gut zu dir! Sich bei dem Wetter zu overdressen ist schliesslich auch keine gute Idee! :)

    Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Ich lebe in Frankreich und kann dir auf jeden fall sagen, dass du sehr frazösisch so aussiehst!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  3. Steht dir total gut!:)

    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete

Any questions Hon'?
Feel free to contact me: casparkrisch@thecloudhunter.com

Follow Me

Instagram